Sunday, November 10, 2013

Bayerische musikalische Phenominem: La Brass Banda!

Hier am Chiemsee...barfuß und in Lederhosen... So eine Stimmung!

Die Musik beginnt ~ 2:00
Das Singen beginnt ~ 3:30
Alle singen mit ~ 8:00 u.a.
Das Tanzmusik ~ 9:00
Immer schneller ~ 12:00  (mit Congo Line)
Interview: 
      Moin! (Hallo -- aus Norddeutschland)
      Servus!  (Hallo -- aus Süddeutschland)
Weiter Konzert ~17:30   AUTOBAHN
Zuschauer singen mit  "da-na-na-na.."  ~ 20:30;   mehr  22 .... 22:50
Neues schönes Lied  Ja-ja-ja--ja--ja! ~ 25:30
Altes Lied - früher (am 12. April geblogt) Bauer-bauer ~ 32:00
I like a party man (Jamaican)  ~ 35:00
Posauna (trombone) solo; dann Duet...schön:  37:05



ZUM NOTIEREN:  Eine Schulgruppe aus Massachusetts wird uns am Freitag diese Musik etwas näher bringen...PAß AUF!  (Wir wollen bereit sein.)

Am12. Mai 2012 habe ich zwei weitere Lieder von dieser Band geblogt. 

Der ,,AUTOBAHN" SONGTEXT    habe ich gefunden...
                aber er ist natürlich  auf Bairisch...mit ein paar Änderungen von mir

Ich bin auf der Autobahn
und denk unterem autofahren
drüber nach, wås es passiert ist
letzte Woche
so eine Woche, werd's ihr jetz sång
das ist nicht so furchtbar lång
vui passiern, werd da schon ned
ich såg doch
håb ein guten job verloren--
bin dort überflüssig geworden.
aber des aloa hätt mich
nu goa nee geschockt
habe schon öfters nie ångfangt
was meine Arbeit anbelangt
und a desmoi hätt ich's
sicher wieder backt
ich geh zur Haustür nei
s'is erscht habe drei
im flua da riech ich schon,
dass jemand raucht.
Du hast einen Nachbarn da,
er hat meinen Bademantel an
Auch då wer ich dann also
nimmer braucht
jetzt halt mir nix mehr auf
ich fahre an Brenner nauf
lass alles hinter mir,
will bloß nur weg von dir
davorn kommt schon den Gardasee
da tut's einem bloß nicht halb so weh.   

No comments:

Post a Comment