1. Tut es gut wenn man sich seinen Ärger auslässt? Nein, es ist völliger Unsinn. Der Hirn lernt das Falsche dabei. Ärger, dem man nicht gehabt hat, hat man nicht gehabt.
2. Muss man ständig gut gelaunt? Nein. Die Unzufriedenheit ist unser Motor. Glück heißt: Sorge, dass alles, was an dir angelegt ist zum blühen kommt.
3. Freue dich an die Freude anderen. Finde eine Zufriedenheit, um glücklich zu sein. Geniesse, dass was du gut machen kannst.
4. Medizin kann auch curativ sein. Gesundheit ist das fördern von Menschensfreude. Humor vermeidet Depression.
5. Politische änderungen: bei den Kindern ganz früh kochen, lachen, mitspielen. Die müssen früh lernen gesund zu sein, sonst werden sie mit 40 krank.
6. Lachyoga aus Indien ist erfolgreich. Mit rehabilizion. Das Lachen verbindet und zeichnet, dass das Gefahr vorüber ist. Eine Umkehrung vom Streß. Lachen ist ansteckend und ganz gesund. Kann man je zu viel lachen? Nein. Man kann sich öfters als nur zweimal halb tot lachen.
7. Liebe und Lachen sind mit einander verwandt. Die Frau will ein Mann, der sich nicht langweilt. Der Mann will eine Frau, die auf seine Witze lacht. Was hält Paare zusammen? Dreimal für 20 Minuten Liebesbriefe schreibt (sie müssen nicht abgeschickt werden), dann bleibt
8. Der Pinguin ist ein Metapher für sein Glück finden. Merkwürdig sieht er aus...kürze Ärme.. Erst wenn man sieht, wie der Pinguin im Wasser schwimmt, merkt man was in ihn steckt. "Liebe dich selbst, dann kann anderen dich gern haben."
9. Blitzschnell: Was hat er lieber?
- Lachen oder Lieben? -- Lieben
- Wein oder Weib? -- Wein...so sind die Frauen schöner
- Laufen oder Lachyoga? -- Laufen
- War er Klassenbeste oder Klassenkasper? -- Beides!
- Was sind bessere Glücksbringer, Schweine oder Kleeblätter? -- Andere Menschen
No comments:
Post a Comment