Saturday, September 21, 2013

Mehr Faun: Diese Nacht ist zu kalt



Hier ist der Songtext: 

Diese Nacht ist kalt und der Wind, der bläst
durch unser Land und wer jetzt noch geht
ist ein armer Tor oder auf dem Weg
zu der Liebsten, die jede Reise lohnt.

(Refrain:)  Ohhh
        öffne mir, lass mich hinein
        dein Liebster steht im Mondenschein
        diese Nacht ist so kalt
        so öffne mir
        denn morgen wird's zu spät sein

Mein Vater wacht über Haus und Hof,
meine Tür versperrt ein Eisenschloss
und ich habe keinen Schlüssel dafür
es führt heut' Nacht kein Weg zu mir

(Refrain:)  Ohhh

Doch die Nacht ist so kalt, endlich öffnet sie ihm
und sie küsst ihres Liebsten kalte Stirn
Diese Nacht ist so kalt doch sie öffnet die Tür
und er küsst sie sieben Mal dafür

(Refrain:)  Ohhh

Der Morgen graut und der Wind, der geht
durch unser Land doch das Mädchen liegt
in ihres Liebsten Arm und danket sehr
der kalte Nacht und dem Wind dafür.

No comments:

Post a Comment