Wednesday, January 9, 2013

Links 2, 3, 4   v. Rammstein    1999-2000.


Songtext:

Kann man Herzen brechen     --können Herzen sprechen
kann man Herzen quälen     --kann man Herzen stehlen
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg == da schlägt es links

Links.  Links zwo, drei, vier.

Können Herzen singen        --kann ein Herz zerspringen
können Herzen rein sein    --kann ein Herz aus Stein sein

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck 
doch seh ich dann nach unten weg
da schlägt es links zwo drei vier

Kann man Herzen fragen    --ein Kind darunter tragen
kann man es verschenken    --mit dem Herzen denken

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg
da schlägt es in der linken Brust
der Neider hat es schlecht gewußt

Links zwo drei vier

12 comments:

  1. Hörten wir dies in der Klasse gestern

    ReplyDelete
  2. Das Video ist immer kuhl und lustig und ich kann das Lied verstehen! Ich mag besonders die Songtext. Es ist kuhl.

    ReplyDelete
  3. ich mag nicht diese Musik wirklich, aber das Video ist sehr interessant!

    ReplyDelete
  4. Ich stimme mit Julia, Rammstein ist nicht meine lieblings gruppe aber das Video ist ziemlich kuhl.

    ReplyDelete
  5. Ich mag diese Musik und das Video nicht. Ich denke diese Musik ist sehr seltsam. Das video ist auch seltsam.

    ReplyDelete
  6. Die Gitarre ist kühl aber ich mag nicht das Video. Das Lied ist erschreckend! Ich mag nicht Ameisen!

    ReplyDelete
  7. das Video ist sehr beängstigend! Ich mag die Musik. Es ist sehr laut!

    ReplyDelete
  8. This is the second strangest music video I have ever seen.

    ReplyDelete
  9. Ich muss sagen: Ich habe ein bisschen Angst!! Ich hasse Ameisen. Das war ein bisschen koemisch haha. Eigentlich mag ich Rammstein aber das war ein bisschen schwer fuer mich. Wie Schwermetall. Nicht Musik fuer mich aber wenn das fuer anderen geht, denn toll!

    ReplyDelete
  10. Dieses Lied macht mir Angst ein wenig, ich mag es nicht.

    ReplyDelete