Tuesday, July 24, 2012

Der originell Justin Bieber? Heintje

Er singt hier Ich baue dir ein Schloß.  Irgendwie finde ich den Jungen süß.




Hier ist noch ein Lied: Wenn kleine Klinder schlafen gehen... 


Im Film, hier ein Lied:  Oma so lieb...



Und hier ist ein voller Film:  Mein bester Freund  (Heintje versucht seine Mutter zu retten. Die Geschichte geht um das Autorennen.  Man sieht den Neubergring im süden Eifel.)



Natürlich wenn Heintje Geld für den Zigeuner verdienen könnte, hätte er es auch für seine Mutter getan, aber dann wären die Eltern immer noch getrennt. . .

--- 
Und hier singt Heintje nach dem Stimmbruch (after his voice changed) weiter, und zwar mit Peter Alexander.  Früher sang er in Berlin als kind mit Peter Alexander, mit dem er später auch mindestens einen Film drehte.  Ja, Heintje singt heute noch, als Hein Simon.




No comments:

Post a Comment