Thursday, January 10, 2013

Ampel Spiel? [Pedestrian Pong]!

 Möchtest auch DU spielen?



Die Mitspielerin war besser.   [Das finde ich lustig!] 
 
--Katja, wo hast du dieses Video gefunden?   Echt cool!

19 comments:

  1. Das ist so kuhl! Wo kann ich diese in die USA finden?

    ReplyDelete
  2. das ist lustig! es ist neu; ich habe es nicht gesehen.

    ReplyDelete
  3. WAS??!! Why doesn't America have this?

    ReplyDelete
  4. Das ist kuhl, aber er ist nicht sehr gut.

    ReplyDelete
  5. Welche stadt ist das? Ich liebe das kreative Idee von Deutschland. Schade konnen "traffic pong" nicht in die USA sein.

    ReplyDelete
  6. Das ist sehr kühl! Ich wünsche dass wir im Amerika das haben. Es ist sehr langweilig wann ich warten muss, um die Strass über laufen. Ich denke dass es ein sehr gut Idee ist und wir sollen diese Spiel im Amerika haben. Sehr lustig!

    ReplyDelete
  7. Ich wunsche wir im Amerika dieses Speiele haben. Ich wollte die Spilele ganze Tag spielen.

    ReplyDelete
  8. Ich will nicht "Traffic Pong" spielen. Ich spiele Videospiele nicht gut!

    ReplyDelete
  9. das Spiel ist lustig! Ich viel lachen! ich will es spielen.

    ReplyDelete
  10. Ich habe "Traffic Pong" video Fritaug gesehen! Das ist wunderbar!

    ReplyDelete
  11. Das ist kühl!! Wir müssen dieses Amerika.

    ReplyDelete
  12. Das ist total kühl!!! Ich will mitspielen!!

    ReplyDelete
  13. Haha das war so lustig! Ich glaube wenn wir so was in Amerika haben konnen, dann wird die strassen viel weniger gefaehrlich. Ich finde das ein grosses problem bei URI. Menschen die auf die Fussen gehen warten nie auf die Autos. Die denken immer dass es die richtige zeit ist um das strasse zu fahren. Dann mussen die Autos ganz schnell halten. Sehr gefahrlich!

    ReplyDelete
  14. Das ist so kuhl! Wir mussen diese auf America!

    ReplyDelete
  15. Das ist so kühl! Ja kai, sollten wir diese in Amerika zu bekommen!

    ReplyDelete