Wednesday, January 23, 2013

Geographie Spiele!

HIER GIBT ES TOLLE SPIELE!  Man kann wirklich üben, und dabei lernen, und auch etwas Spaß  haben.
(Great for practice, while learning and having fun.)

Wer kann 75,000 Pünkte im "Städte Europas" Spiel verdienen?   Wir können hier gut üben und lernen.
Wer kann 115,000 Pünkte im "Länder Deutschlands" Spiel verdienen?  ALLE von uns können es!
Wer kann 75,000 Pünkte im "Junior Städte Deutschlands" Spiel verdienen?

Für Pluspünkte (For Bonus Points):  Drück das Blatt aus (Print out the Points Page), um deine tolle Note zu beweisen (to prove)!

Flüße?  Das Spiel hat 34 Deutsche Flüße!  Ich kenne nur die Hälfte davon.   AUTSCH!  Ich muss auch lernen!


4 comments:

  1. Ich nahme die fluss preufung und habe 4000 punkte.

    ReplyDelete
  2. Frau, ich habe 124.109 für die Staaten Deutschland. Ich habe es nicht sehr gut mit den Städten. Ich weiß nicht, die meisten von ihnen!Ich bekam 12.000 auf den Flüssen! Aber ich hatte Glück, denke ich...

    ReplyDelete
  3. Ich habe 51000 punkte bekommen und hab es geprintet!

    ReplyDelete