Sunday, February 7, 2016

Adesse: Ich bleibe


Ich bleibe 

Adesse

Yeah, ich bleib' heut' Nacht
Wir sind bis morgens wach
Und teilen im Bett das letzte Stück Croissant
Yeah, deine Air Max und meine Superstars
Stehen zusammen im Flur auf einem Schuhkarton Yeah, du stehst auf Forrest Gump
Ich schau' ihn mit dir an
Dann Mittwoch Champions League
Ich Bayern, du Real
Und unsere Dr. Best,
Stehen jetzt im selben Glas
Du kommst mir gefährlich nah
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es soweit kommt,
Bin ich sonst immer weg
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es soweit kommt,
Bin ich sonst immer abgehauen

Aber ich  Bleibe bleibe
Bleibe bleibe  Bleibe bleibe  Bleibe bleibe  Bleibe bleibe
Mein Gott ich  Bleibe bleibe
Bleibe bleibe  Bleibe bleibe  Bleibe bleibe  Bleibe bleibe
Genau jetzt

Mit meinen Jungs in unserer Lieblingsbar
Letzten Samstag warst du einfach mit dabei
Yeah, ins Restaurant nach Rom
Du buchst 'n Billigflug
Und ich suche nach nem Zimmer für uns zwei
Yeah, ich hab' deinen Zweitschlüssel
Du kriegst meinen Wagen
Um mit dein' Mädels für n' paar Tage wegzufahren
Ich sag' gerade selten Ich und immer öfter Wir
Du kommst mir gefährlich nah
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es soweit kommt,
Bin ich sonst immer weg
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es soweit kommt,
Bin ich sonst immer abgehauen
Aber ich bleibe Bleibe bleibe 
Bleibe bleibe  Bleibe bleibe  Bleibe bleibe Bleibe bleibe
Mein Gott ich Bleibe bleibe
Bleibe bleibe Bleibe bleibe  Bleibe bleibe Bleibe bleibe
Genau jetzt

Wir können zusammen alleine sein
Bin lange weggerannt und komm grad Heim
Mit dir geht Frühling auch im Winter
Und der Sommer folgt dem Herbst
Ich mein' da geht noch mehr
Ich lass mich ein
Genau jetzt
Genau jetzt
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es so weit kommt,
Bin ich sonst immer weg
Genau jetzt, an diesem Punkt
Wenn es so weit kommt,
Bin ich sonst immer abgehauen
Aber ich bleibe, bleibe,
bleibe, bleibe - bleibe, bleibe - bleibe, bleibe - bleibe, bleibe!
Mein Gott ich bleibe, bleibe
Bleibe, bleibe - bleibe, bleibe - bleibe, bleibe  - bleibe, bleibe!

Genau jetzt
Genau jetzt!
 
 

No comments:

Post a Comment