Saturday, November 26, 2011

CARITAS: Ich rette die Welt

Wer singt?



SONGTEXT

Refrain:
Ich mach' _______________ zu und nehme all meinen Mut = courage
Denn ich _____________, heute muss ich etwas Gutes tun
Ich mach' die Augen zu und nehme all meinen Mut
Hier ________________ ein ganz ________________Held = hero
Ich ______________________

Vokabeln
die Welt retten: to save the world
Mut haben: to have courage
der Held: the hero
machbar: möglich
möglich: mann kann es doch tun; ≠ unmöglich


(Mehr vom SONGTEXT:)

Ich bin ____________________und aufgewacht
Dann habe ich mir _________________ausgedacht
Nicht ____________ aber nicht unmöglich
_________________drüber nachgedacht
Dann habe ich alles ______________ und ________________________
Doch das ____________________ nicht

Refrain

Du siehst es mir nicht an, ich habe _______________
Es ist nicht ______________, doch ich ____________________ daran
Kaum machbar, aber nicht _____________________
Gleich wie es ausgeht, _____________________________,
Am Ende habe ich es versucht = (versuchen) = to try
Und das ist passiert (passieren) = to happen

Refrain

1 comment:

  1. I don't really like that much except for the last one.

    ReplyDelete