Saturday, April 28, 2012

Der letzte Samurai -- von rapper, Blumio

Mensch! "Hey Mr. Nazi" habe ich von Blumio früher hier inkludiert, und er bringt uns ein kleines Stücklein von jenem Lied hier wieder. Hier besuchen wir Blumio in Düsseldorf, in seinem Gegend. (Ein "Little Japan," sagte er.) Toll. Es gibt sogar einen Japanischen Garten. Viel Spaß.

7 comments:

  1. I don't really like the song. I would like to know if hes popular in Germany.

    ReplyDelete
  2. Ich mag es nicht, sondern hören Rap diesen Kerl war wirklich cool. Ich verstehe nicht, was das zweite Video über war. Immer noch ziemlich cool!

    ReplyDelete
  3. Ich denke dass es ist lüstig zu Rap auf Deutsch hören. Es ist interessant. Ich wunchte dass ich ein rap auf deutsch schriben konnte.

    ReplyDelete
  4. Deutsche Rap.... einer der schlimmere dinge auf dieser welt

    ReplyDelete
  5. Die Teufelin, I do not understand your logic. This german rapper has produced one of the few rare masterpieces of modern music. His cherubic melodies should be cherished.

    ReplyDelete
  6. Ich musst sagen dass ich liebe Rap. Ich habe gedacht dass es sehr gut war. Es hat ein gut Takt und ich habe mich mein Kopf zum Takt nicken gefunden. Ich habe es sehr gern zugehören.

    ReplyDelete