Saturday, May 19, 2012

Bayern München gegen Chelsea

Championship of Champions Wer gewinnt in Europa? Bayern München ist Gastgeber. Chelsea ist eingeladen. Das Stadion sieht glänzend aus, nicht wahr? Wer MUSS hier gewinnen? Hier die Tore von Bayern München, 2011-2012

8 comments:

  1. I rooted for munich the wholeeee game!! :S a great game though

    ReplyDelete
  2. Das Speil war so verrückt. Ich war so wütend Bayern nicht gewinnen sie wirklich ausgespeilt Chelsea. MIA SAN MIA

    ReplyDelete
  3. Ein gutes speil. Ich liebe Fussball! Munchen!!! (oder ALEMANNIA AACHEN :P )

    ReplyDelete
  4. Ich war nicht überrascht, wenn Chelsea gewonnen, sie sind ein tolles Team! ~Austin

    ReplyDelete
  5. Schade, aber es ist ein gutes Fussballspiel gewesen. Ich liebe Bayern-München!!!! Sie sind wunderbar :)

    ReplyDelete
  6. I'm not really a soccer fan but the more I watch the more I'm interested

    ReplyDelete