Sunday, December 23, 2012

Schönen guten Morgen (oder nicht?) Neu: Wise Guys


8 comments:

  1. Sehr gute Lied. Not the usual beat that they do but it's really interesting. very cool.

    ReplyDelete
  2. ich mag diese Lied und es ist ein OK Video.

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Wise Guys. Diese Lied ist ein andere gut Lied von Wise Guys. Ich denke dass es ein gut Beat. Ich will tanzen wann ich diese Lied hören. Meine Lieblingslied von die Wise Guys ist ,,Du bist daran.'' Ich denke dass diese Lied wie gut als ,,Du bist daran'' ist.

    ReplyDelete
  4. Sie Sind die beste deutsche gruppe es gibt! Die wise guys haben echt immer recht mit ihren Lieder!

    ReplyDelete
  5. Ha! Das ist sooo sehr lustig, ich bin genau wie das im Morgens. Ich hasse wenn ich aufwachen muss. Manchmal kann is fuer 13 Stunded schlafen. Wenn jemand probiert mich auf zuwachen bin ich immer boese mit diese Person. Ich habe ein Paar von die Wise Guys noch nicht gesehen bis jetzt. Ich liebe diese Musik. Es ist lustig aber wahr und hoert auch gut aus. Ich probiere frueher ins Bett zu gehen aber ich bin nicht muede um 10 oder noch 11: Nur im Morgenzeit. Ich kann die Wise Guys wirklich verstehen!

    ReplyDelete
  6. Es ist ein lustiges aber schönes Lied!

    ReplyDelete
  7. Das Wasser ist zu nass? Sie können wirklich nicht glücklich sein über alles in der Früh.

    ReplyDelete