Saturday, May 17, 2014

Gib mir ein Signal, v. Sierra Kidd




Am Anfang trifft man sich nur --
Später vermisst man sich --
Und irgendwann kann man nicht mehr ohne
;
Die ganze Welt verliert die Farbe, wenn du alleine bist
Und du denkst du musst lernen damit umzugehen

Du triffst dich immer noch mit ihr,
und kannst nicht mehr ohne
Es geht so weiter und 
irgendwann will sie den Schlüssel von dir
Und ab da machte ich den größten Fehler meines Lebens
Und sie trat meine Tür ein

[Hook:]
Laber mich nicht voll, alles schon ok
Sie sagen du bist Gold, sie haben dich gesehen
Sie sagen: "nu sprich sie an und danach geht es dir ein bisschen besser"
In meinem Traum nennt sie sich Miss Sierra
Gib mir ein Signal!

Wenn du sagst, dass du farbenblind bist
Meinst du eigentlich, dass du für Farben blind bist!


Sie will mich nachmachen, klaut mir meinen Blick, du
Denkst sie ist vernünftig, denn du traust ihr keinen S--t zu
Sie macht dich verrückt .......,  uuuh

Mit ihrem iPhone ist sie Blockchef, lässt es fallen
Display ist zersplittert, aber Hauptsache WhatsApp
Sie ist kein Erfolgs-fan, sie nennt sich nicht Rapkenner
Schlendert mit den Airmax über jeden der Schädel von ihren Ex-Männern

[Bridge:]
Und jedesmal wenn du lachst 
ist alles andere Schwachsinn
Und wirkt alles taub
Und jedesmal wenn du weinst
ist alles andere Kleinkram
Und ich helf dir auf
Und jedesmal wenn du schreist,
hast du mir wieder gezeigt
Dass ich niemanden brauch.
Außer Dich!
Und jedesmal wach ich auf, 
merk ich hab alles geträumt und sag mir
Magst du mich auch?

[Hook:]
[Part II:]

Sie kann sagen was sie will und ich bin ruhig
Mit ihr ist's nie lahm sie zieht mit mir jeden Mist durch
Bleibt so wie sie ist und verstellt sich nicht für mich, kurz-
Gesagt ist sie einfach die Beste die es gibt!
           In brief, she is simply the BEST there is!

Lässt sich nicht anlabern von irgendwem, ist zu kalt
Für alle, sagt zu mir: "komm wir gehen essen, 
aber du zahlst!"
Die halbe Stadt erzählt Geschichten über sie, 
doch sie hat keinen Dunst
Weil sie das kein Stück juckt

[Bridge]
[Hook 2x]

Gib mir ein Signal!" 

1 comment:

  1. Ich mag dieses Lied sehr viel! Ich liebe die Gitarre am Anfung! Der Rhythmus ist sehr catchy (wie sagt man "catchy"?)

    ReplyDelete