Tuesday, September 20, 2011

Pixie Paris: Ich lieb' dich nicht immer



Ich würd´ dich gerne lieben
so wie du mich liebst
immer tief verbunden
so wie du es fühlst

Alles kannst du geben
und alles was du tust
ist mir allein gewidmet--> dedicated
wie machst du das nur?

Manchmal rufst du mich im Schlaf
Ich lieb dich nicht immer
nicht immer gleich
manchmal ein bisschen
zuviel vielleicht

Egal was ich auch sage
egal was ich auch tu
du liebst mich immer besser
fast schon ungesund

Egal was ich dir gebe
du gibst mir einmal mehr
wenn ich mich bewege
kommst du hinterher

Manchmal suchst du mich im Traum

Ich lieb dich nicht immer
nicht immer gleich
manchmal ein bisschen
zuviel vielleicht
Ich lieb dich nicht immer
nicht immer gleich
manchmal ein bisschen
zuviel vielleicht

Ich lieb´ dich nicht immer

2 comments:

  1. Its not that good of a song... but its very creative.

    ReplyDelete
  2. Sind sie belibt im Duetschland? Schienen sie alternative und Techno-Musik. Ich mag es!

    ReplyDelete