Saturday, March 10, 2012

Baby, du siehst gut aus, v. Bakkushan aus Mannheim

(Clip of the Month, v. Step into German)


Songtext:

Baby, du siehst gut aus,
ich will dich tanzen sehen.
Lass deine Haare fliegen
beim Pirouettendrehen.
Lass mal deine Wut raus --> die Wut = rage
und alles andere stehen.
Es gibt nur Hier und Jetzt
und diesen Rhythmus zum Gesetz.--> das Gesetz = the law

Bitte, bleib so,
lass dich nicht überreden,
alles umzudrehen, Nein,
da hab' ich was dagegen.
Wo wir hinfahren brauchst
du keinen Masterplan.
Der Staub zu deinen Fußen
lässt dich herzlich von mir grüßen. Hey!

Baby, du siehst gut aus,
ich will dich tanzen sehen!
Baby, du siehst gut aus,
ich will dich tanzen sehen!
Baby, ich wil dich, dich,
schneller, schneller tanzen sehen!
Baby, du siehst gut aus, gut aus!

--
Du bist so gar nicht schicki-micki.
Das sieht man nicht jeden Tag.
Du bist so seltsam, selten
und das ist es, was ich an dir mag.
Du ziehst die Schuh' aus,
in deinen Socken willst du rocken.
Lass die Wut raus,
du siehst dabei gut aus. Ja!

6 comments:

  1. Ich finde dieses Lied sehr kuhl. Das war ein bisschen schwer zu verstehen, weil das sehr schnell ist aber ich mag das Leid. Ich habe es gern.

    ReplyDelete
  2. i like this song a lot because it is understandable and i like the beat

    ReplyDelete
  3. this is very interesting. I wish Americans could come up with new ideas like these. We are running out. I think more Germans should travel here and help us out

    ReplyDelete
  4. Dies ist ein cooles Lied. Es ist extrem eingängig. Ich habe es in meinem Kopf stecken.

    ReplyDelete
  5. Im Video zu "Bitte gib mir Nur ein O" ​​sie hatten eine ähnliche Idee mit den Schildern.

    ReplyDelete
  6. I think this is a good song, I like the lyrics a lot.

    ReplyDelete