Thursday, April 11, 2013

Leise -- ein Wise Guys Lied mit Nils



Songtext

Leise, leise,
Hmmmmmmm hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm

Sie und ich spazier'n gemeinsam durch den Sand
Die Abendsonne wirft schon lange Schatten aud den Strand
Die Möwen Kreisen weit entfernt am Horizont
Dort liegt ein Seehund der sich noch ein wenig sonnt
Es könnt' so friedlich sein ein letzter Hauch von Sommer
Doch sie erzählt mal wieder ohne Punkt und Komma
Es ist kaum zu ertragen
Ich würde ihr so gern mal sagen

REFRAIN
Leise, sei mal leise
Bitte bitte halt die Klappe
Schenk mir einmal eine Knappe
Halbe Stunde nur mit Schweigen
Dann wär' mein Himmel voller geigen
Du bist die Frau die ich will                  
Aber gibt's dich auch in Still  ?? 

Ich kenn' ein Kloster
Da is g'rad ein Zimmer frei geworden
Da würd' ich gern mal mit ihr fahren
Denn das ist ein Schweige Orden
Und im Supermarkt kaufe ich für sie Anstelle
Von Normalem Sprudelwasser immer nur noch stille Quelle
Ich schenk' ihr eine DVD Das Schweigen der Lämmer
Wir sitzen auf dem Kanapee
Sie redet und ich dämmer
Ich weiß selbst nicht genau
Warum ich mich nie zu sagen trau

REFRAIN

Eines Tages gibt's deshalb noch Totschlag oder Mord
Doch das kann ich ihr nicht sagen
Denn ich komm' ja nie zu Wort

Düh düh düh

REFRAIN

1 comment:

  1. Ich also gern die Wise Guys nicht. Sind sie beruhmt auf Deutchland?

    ReplyDelete