Saturday, September 21, 2013

Emmy (from RI) Eats --- Snacks from Germany

 Which snacks might be on your wish list?



1.  Brause Brocken (fizzy)
2.  Knabber Krusten (mit Schweingeschmack)
3.  Ritter Sport Schokoriegel
4.  Funny frisch Kessel süße Chili Chips
5.  Knabber Esspapier
6.  Vita Malz
7.  Bayerische Blockmalz
8.  Funny frisch Maxi Mix
9.  Erfrischende Kaubonbons von der Firma Böhme (Obst-Geschmack)
10. Nappo (v. Salztablick)
11. Früchtiger Knusper Puffreis (sauer)
12. Pasta-Frutta (v. HARIBO)
13. BiFi muss mit (geräuchert-smoked)
14. FANTA
15. Katje's Schoko-Tappsy
16. Trinkhalme (v. Sipahh malted beads in a straw)
17.  Pocket Fruchtmus

Später = later
  • Bread mix
  • Hot Wasabi Heiße Tasse
  • Rote Beete Streichcreme
  • Rot Weiß Soße (v. Tomy; tube of ketchup / mayo)

Emmy eats German Christmas treats:



1.  Lindt Sankt Nikolaus
2.  Kinder Hippo
3.  Kinder Knuspereier
4.  Zimtsterne  (v. Bahlsen)
5.  Koala Kakao (v. Kuchenmeister)
6.  Cocosella Lebkuchen (mit Kokosnuß)
7.  Nideregger Lübecker Kartoffeln (Marzipan)
8.  Mozart Kugeln
9.  Stollen
10. Ferraro Rond Noir
11. Mini Ulmi Lebkuchen

4 comments:

  1. Ich liebe Kinder Hippo!!! Bekomme ich sie in meinem Aufkommen Kalander..

    ReplyDelete
  2. Ich habe eine Lindt Sankt Nikolaus gegessen. Es war sehr gut! Ich mag Schokolade!

    ReplyDelete
  3. Brause Brocken sieht aus wie ein sehr interessanter Leckerbissen zu essen. Ich weiß nicht, ob ich das möchte.

    ReplyDelete
  4. Cathy hatte dieses Video gesehen. Ich musste zusehen, auch!

    ReplyDelete