Saturday, March 5, 2016

Die Welt steht still.. zwischen uns Revolverheld

Noch ein Lied mit  um....zu...
Willst du noch bei mir sein, Nicht nur so tun als ob;
Willst du die eine sein, Kein one hit wonder Flop?
Wir haben genug gesagt In tausend Diskussionen,
Dir weiter zu zuhören würde sich nicht lohnen.

Vielleicht ist es zu spät  die Uhr zurück zu drehen.
Sich alles zu vergeben , Sich wieder neu zu sehen.
Hab' alles aufgeräumt , jetzt liegt es an dir,
Was muss ich noch tun, um dich nicht zu verlieren

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Will wieder Luft anhalten , wenn ich vor dir stehe.
Will wieder zittern müssen, wenn ich deine Nummer wähle.
Tue deinen Stolz beiseite,  hör mit deinen Spielchen auf!
Vergiss die Fehler, dreh mir keinen Strick daraus.

REFRAIN

Sag mir worauf wartest du denn noch?
Was hält dich so lange auf?
Wenn das alles ist , dann sag es jetzt!
Streiche dich aus meinem Lebenslauf.


No comments:

Post a Comment