Friday, September 16, 2011

Ein weißes Löwenbaby

Der erste weiße Löwe, der in einem Zirkus geboren wurde bliebt namenlos.
("The first white lion, who in a circus born was, remains nameless.")
Er wurde heute dem Publikum vorgestellt.
("He was today to the public introduced.")



Der Löwen-Tiertrainer Martin Lacey hat das weiße Baby in sein Herz geschlossen.
("The lion-animal-trainer, Martin Lacey, has the white cub in his heart sealed/locked.")

Wie soll der weiße Bär heißen? Kannst DU ihm einen Namen aussuchen?
(What should this white bear be named? Can YOU think up a name for him?)

4 comments:

  1. that is the cutest thing ever, his name should be snowball

    ReplyDelete
  2. Mensch! Wie suss! Oh ich habe das noch nicht gesehen. Aber ich wuendere mich ob jeden Loewe Baby weiss ist. Dann wann es alter ist dann wurde es mehr dunkel sein oder? Ich weiss nicht aber er ist ganz suss.

    ReplyDelete
  3. Aw! He is so cute! He almost looks like a stuffed animal.

    ReplyDelete
  4. SUESS!!!!! (alright, the UE was me trying to symbolize an umlaut and not a children's author's psuedonym)
    Frau Baker, can we have one as a class pet?

    ReplyDelete