Thursday, March 15, 2012

Top 40 German Inventions, say Step Into German

Which one couldn't you live without?

FIND THE SLIDE SHOW HERE!

--> Um, the fridge!
Or?

9 comments:

  1. Which one couldn't I live without. hmm I'm going to have to go with Ritter Sport Chocolate.. :)

    ReplyDelete
  2. Wow! Die Hälfte der Dinge, die gibt es auf ich hatte keine Ahnung, dass Deutschland sie erfunden! Einige von ihnen sind einfach zu wissen, dass Deutschland ihnen gemacht wie Mercedes-Benz und die Bayer. Wirklich interessant.

    ReplyDelete
  3. Das ist toll! Ich wäre nicht möglich ohne Bayer Aspirin lebendig. Scheinbar ist alles nützlich, von den Deutschen kam. Die Welt wäre ein anderer Ort ohne all die Erfindungen sein. (Und Süßigkeiten)

    ReplyDelete
  4. Mann! Dingen dass, wenn ich sie nicht mehr haben wurde, wurde ich nicht mehr sein: Das Auto, der Kuehlschrank, der Luftkissen und so viel mehr! Ich kann sie nicht alle erinnern. Ich wuendere mich was kommt am nachstes. Es ist schwer an der Zukunft zu denken wenn wir schon zu viel Technologie haben. Was braucht man noch?

    ReplyDelete
  5. I think that these are all really cool things and some nessitys but some are kind of usless like the glider.

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Adidas. Ich habe Adidas Turnschuhe!

    ReplyDelete
  7. Alle diese Erfindungen sind wichtig. Aber ich konnte nicht ohne Bücher leben. Und Computern.

    ReplyDelete