Monday, September 3, 2012

Deutsche Bundesländer - mit den Hauptstädten

 German Geography:  The States and their Capital Cities




Hier ist das erste Audioboo für Deutsch-heute.  Die Qualität ist NICHT was ich erwartete.  Ein paar mal klingt es, als ob ich wieder neu anfing.  ,,Niedersachsen"  kann man nicht verstehen.  Schade.  Vielleicht wird es nächstes mal besser.

Und ich kann bei Audioboo das gewählte Bild nicht vorher sehen.  Hier ist eine bessere Landkarte von Deutschland.   Viel Spaß beim Mitsingen!

2 comments:

  1. wir haben den deutschen bundeslander mit den hauptstadten im deutsch klasse gelernt! Mein lieblings bundesland ist Rheinland-Pfalz. Meine Familie in Deutschland ist aus Rheinland-Pfalz.

    ReplyDelete
  2. Throwback!!! Wer ist der Star mit der großen Stimme? :)

    ReplyDelete