Sunday, September 30, 2012

Gesucht und gefunden -- Söhne Mannheim

 Diesmal ohne Xavier Naidoo



Gesucht und gefunden Songtext

Wieviel Momente fasst ein Leben?
Wieviel Versuche braucht ein Herz?
Sag, wirst du dich ergeben?
Fürchtest du den Schmerz?
Du weißt was ich nicht weiß,
Ich weiß was Hoffnung heißt.
Vergiss nicht, vergiss nicht was uns bleibt.

Wir haben gesucht und gefunden.
Unsre Ängste überwunden.
Haben die höchsten Gipfel erklommen.
Haben die Gegenwart bekommen.

Du wartest auf ein Zeichen,
du wartest schon so lang.
Lass den Augenblick verstreichen.
Verschiebst das jetzt auf irgendwann.

Du weißt was ich nicht weiß,
doch ich weiß was Hoffnung heißt.
Vergiss nicht, vergiss nicht was uns bleibt.

Wir haben gesucht und gefunden.
Unsre Ängste überwunden.
Haben die höchsten Gipfel erklommen.
Haben die Gegenwart bekommen.
Haben die Gegenwart bekommen.

Und ich fühl wieder wie ein Kind.
vergiss nicht was uns bleibt.

Wir haben gesucht und gefunden.
Unsre Ängste überwunden.
Haben die höchsten Gipfel erklommen.
Haben die Gegenwart bekommen.
Haben die Gegenwart bekommen.

Wir haben gesucht und gefunden.
Warn gelöst und gebunden.
Haben die höchsten Gipfel erklommen,
haben die Gegenwart bekommen.


1000 symbols left

2 comments:

  1. Das Lied klingt wirklich gut. Ich mag die Texte auch! Das Video ist schön!

    ReplyDelete
  2. I like this song it sounds sad but hopeful. I also like the meaning of the words.

    ReplyDelete