Saturday, September 8, 2012

Deutschklubversammlung Nr1 Wer gewinnt den Preis?

Es geht um packen, erst diesmal ohne Gepäck.  Natürlich musste man Glück haben, um unseren Preis auszupacken, aber davor musste man selber einpacken -- oder schmücken, mit Armbänder, Hütchen und Brillen aus Deutschland.

Aber zuallererst (first of all) musste der, der die Nummer 6 würfelte, den Vorgänger fragen, sich auszupacken.  Wir alle fühlten uns ziemlich glücklich, denn es gab Nutella und Limo.  Aber die meisten Mitglieder (most club members)  haben mit dem Würfel gar kein Glück.

Rachael war sehr glücklich.  Sie hatte sogar dreimal die Nr. 6 gewürfelt.  Julia und Hündchen hatten auch Glück, und mussten sich einpacken, dann auch die nächste Schicht Packpapier (layer of wrapping paper) um das Geschenk auspacken. 

Aber am aller Glücklichsten war der Tomi, der das ausgepackte Geschenk (einen Deutschen Schminkstift in Schwarz, Rot, und Gold, und auch einen doppelfahnenden--Deutschland/USA--Stecknagel) gewonnen hatte.  Toll! 

Schade, die ganze Gruppe wurde nicht fotografiert, denn sie kamen, ohne dass es einen Spätbus gab.   Am aller besten ist, dass wir viel zusammen entschieden, geplannt und geschaft haben.  Das kommende Jahr soll in Ordnung sein. 

6 comments:

  1. Grant sieht sehr lustig aus! Deutschklub macht sehr Spass aber ich habe nicht sehr viel Zeit und ich habe nicht ein Deutschklub jetzt gehen. Ihr musst ein sehr gut zeit haben.

    ReplyDelete
  2. Looks like it would be fun, if only I had the time~

    ReplyDelete
  3. An diesem Tag war wirklich lustig. Ich hoffe, wir können so etwas wieder zu tun. Ich hatte eine tolle Zeit.

    ReplyDelete
  4. Das hat so viel spaß gemacht! Es war aber lustig.

    ReplyDelete
  5. haha das war ein cool Speil :)
    ich wunsche ich kann zu Deutschklub mehr gehen.

    ReplyDelete