Sunday, April 26, 2015

Cover für Adel Tawil's ,,Lieder"

 Unglaublich cool --



Hier, schon wieder, die Originale Musik



Wer will mitsingen??

Ich ging wie ein Ägypter
hab' mit Tauben geweint
war ein Voodoo-Kind
wie ein rollender Stein

Im Dornenwald sang Maria für mich
Ich starb in deinen Armen, Bochum '84

Ich ließ die Sonne nie untergehen
in meiner wundervollen Welt

Refrain:   Und ich singe diese Lieder
           Tanz' mit Tränen in den Augen
           Bowie war für'n Tag mein Held
           Und EMF kann es nicht glauben
           Und ich steh' im lila Regen
           Ich will ein Feuerstarter sein
          Whitney wird mich immer lieben
          Und Michael lässt mich nicht allein

Ich war willkommen im Dschungel
Und fremd im eigenen Land
Mein persönlicher Jesus
und im Gehirn total krank
Und ich frage mich, wann
Werd' ich, werd' ich berühmt sein
So wie Rio, mein König für die Ewigkeit

Ich war am Ende der Straße angelangt
war ein Verlierer, Baby, doch dann
Hielt ich ein Cover in der Hand
darauf ein Mensch, der in Flammen stand
Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin

Refrain:  

Ich war einer von fünf Jungs
"One Minute" aus, dann war's vorbei
Ich sang nur noch für mich, für 'ne unendlich lange Zeit
Und dann traf ich auf sie
Und sie erinnerte mich
Wir waren Welten entfernt
Und doch vom selbem Stern

Ich ging wie ein Ägypter
hab' mit Tauben geweint
war ein Voodoo-Kind
wie ein rollender Stein

Ich ließ die Sonne nie untergehen
in meiner wundervollen Welt

Refrain:  

Denn wir singen diese Lieder
Tanzen mit Tränen in den Augen
Bowie war für'n Tag ein Held
Und EMF kann es nich' glauben
Und wir stehen im lila Regen
Wir wollen Feuerstarter sein
Whitney wird uns immer lieben
Und Michael lässt uns nich' allein


Mehr zu unserem Musiker:

No comments:

Post a Comment