Tuesday, April 7, 2015

HDL Jasper Maerz singt in SMS=Sprache



Songtext

==  JASPER MAERZ  ==  HDL  Songtext


Heut muss ich Dir mal ‘was sagen, was ich echt nicht gerne tu’.
Ich fühl’ mich mental geschlagen und der Grund dafür bist Du.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Oder vielmehr Deine Sprache, oder was Du Sprache nennst,
denn ich frag’ mich, bitte lach nicht, ob Du auch ganze Sätze kennst.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Wenn ich etwas witzig finde, nenn ich's "lustig" oder "toll",
doch mein Verlegenheitsgegrinse kommentierst Du nur mit "lol"


__________________________________________________________________________________________________________

Deine "Kirschlein" haben "Kernchen", das ist reinster Bildungsmord
und ein  * g g * , bei aller Liebe, ist kein Wort.


__________________________________________________________________________________________________________________


Jede Email, jeder Letter von Dir ist für mich 'ne Qual,
was Du kannst, kann ich much better und das nicht nur nonverbal.


___________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe mich mal schlau gemacht und habe nächtelang trainiert.
Heute zieh' ich in die Schlacht, ich weiß schon, wer verliert...


___________________________________________________________________________________________________________________


Ich sag' nur: H D G D L F I U E B A E D
Wie, das kannst Du nicht verstehen? Tja, dann kauf dir noch 'n "W"!


____________________________________________________________________________________________________________________


"Freu' mich Dich wieder zu sehen!", das sagst Du, so wie man es spricht,
Ich sag' : "C Y A" in Dein sprachloses Gesicht.


_______________________________________________________________________________________________________________________


Du, Deine Smileys sind echt klasse, ich weiß bloß nie, was Du meinst.
Und wenn ich eines wirklich hasse, dann Dein Chatting-Einmaleins!


_________________________________________________________________________________________________________________________


Beginnt mit A, wie *Achselzuck* soll heißen: "Ich weiß nicht bescheid."
Hört auf mit Z, wie *Zornig-Guck*, ich übersetz' das mal mit "Neid."


_______________________________________________________________________________________________________________________


Willst Du Dich bei wem bedanken, machst Du höflich einen Knicks,
Ich steh' jenseits dieser Schranken und sag lässig: "T H X."


_______________________________________________________________________________________________________________________


Soll das unterschwellig klingen, leit ich's ein mit "B T W."
Und fängst Du lautstark an zu singen: Klarer Fall für "O M G!"


______________________________________________________________________________________________________________________


Ich schlag Dich mit Deinen Waffen und die sind noch nicht entschärft,
Doch ich seh an Deiner straffen Mimik: Du bist echt genervt...


______________________________________________________________________________________________________________________


Ich hab den Bogen langsam raus. Ich find’ mich super, was sagst Du?
Denn seit Tagen seh’ ich Dich nur noch als OFF im ICQ.


__________________________________________________________________________________________________________________________

Ich sag' nur: H D G D L F I U E B A E D
Wie, das kannst Du nicht verstehen? Tja, dann kauf dir noch 'n "W"!


____________________________________________________________________________________________________________________________

Bevor wir zu Bette gehen und ein neuer Tag anbricht,
Sag ich "G N 8, S G!" Und dann lösche ich das Licht


_________________________________________________________________________________________________________________________________


H-D-L   Ist dir ein ganzer Satz zu schwer, oder kennst Du's gar nicht mehr?
__________________________________________________________________________________________________________________________________

H-D-L   Wer in Abkürzungen wühlt, bleibt gefühlstechnisch unterkühlt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________


H-D-L   Ja ja, Du nee... is klar... Und meine Antwort: I D A.
__________________________________________________________________________________________________________________________________


H-D-L   Ja mei, da blättert doch der Lack, Dein *Rofln* geht mir auf den ****!


_________________________________________________________________________________________________________________________________


H D G D L F I U E B A E D       Wie, das kannst Du nicht verstehen?       Tja, dann hast Du wohl "K P"!


___________________________________________________________________________________________________________________________________


H D G D L F I U E B A E D         I hope you have verstanden,                 worin ich die trouble seh'.


______________________________________________________________________________________________________________________________________


H D G D L F I U E B A E D         Für mein Feedback: gern geschehen!      Oder wie Du sagst: "N P"!


_______________________________________________________________________________________________________________________________________


H D G D L F I U E B A E D        Ich werd dir auch noch verraten,            wofür dieses Kürzel steht.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________


H D G D L F I U E B A E D

                                     Hilf Deinem Gehirn! __________________________________


Dauerhaftes *LoLn* führt im Unterbewusstsein __________________________________

  eine Beschädigung _____________________________________


       am Einfühlungsvermögen durch!     ________________________________


----->  Was bedeutet das alles?   


-----> Brauchen wir Hilfe, um das Lied zu verstehen?

No comments:

Post a Comment