Saturday, December 17, 2011

Maskottchen zur Bundesliga

Danke, Schweizer!

HIER SIND FOTOS MIT DEN VERSCHIEDENEN MASKOTTCHEN DARAUF. VIEL SPAß!

Die Post ist aber aus 2009, d.h. mehrere Teams sind gar nicht mehr in der Bundesliga! --Welche Maskottchen fehlen?
--Welche sind jetzt in der 2. Liga?

5 comments:

  1. Das Maskottchen fehlt in der laufenden Saison sind die Maskottchen vom FC Kaiserlautern und das Maskottchen von Werder Bremen. FC Augsburg, SC Freiburg und Hannover 96 nicht über ein Maskottchen.
    Das Maskottchen in hier aufgenommen, die in der zweiten Bundesliga sind Adler Attila von Eintracht Frankfurt.

    ReplyDelete
  2. Hallo Frau B.
    Der Blog läuft SCHON WIEDER hier bei mir nicht. --But I have a few comments:
    1. über die Makottchen: -
    Natürlich ist der Geisbock das Beste! :) und ich finde, dass der blaue Mann fehlt...
    --die Teufelin

    ReplyDelete
  3. Ich liebe meine maskottchen! Meine Maskottchen ist die wolfe von Wolfsburg. Er ist ein sehr viel stark Maskottchen.

    ReplyDelete
  4. LH: Deine Antwort ist besonders stark. --Ich lerne viel von meinen Schuelern. Danke!

    ReplyDelete