Saturday, April 16, 2011

Es tut weh-- Lafee

It hurts



Es ist so kalt, ganz nah hier neben dir zu sein (It's so cold to be here, next to you)
Du bist bei mir, ich bin allein (You are with me -but- I am alone)
Ich hab´schon viel zu oft geweint! (I've already cried way too often)
Dein Blick ist leer, wenn du mir sagst:
"Ich Liebe Dich!" (Your glance is empty when you tell me: "I love you.")
Komm, sag´s mir endlich ins Gesicht
Sei einfach ehrlich nur für mich
Mein Herz bricht

Refrain:

Es tut weh
Wenn deine Augen lügen (It's painful when your eyes lie..
Nein du kannst mich nicht betrügen ..no, you can't deceive me)
Ich seh´es dir an! (I see it about you...)
Du bist hier, aber nicht mehr bei mir (You are here, but not with me)
Es tut weh
Wenn deine Worte falsch sind
Und ich nicht mehr Die für Dich bin
Ich seh´es dir an
Du bist hier, aber nicht mehr bei mir
Es tut weh!

Wann hast du das verloren
Was für mich Alles war?
Du warst mir doch so nah
Auf einmal war nichts mehr da
Du spielst dein Spiel,und denkst bestimmt,ich merk das nicht
Doch ich verbrenne innerlich!
Komm,sags mir endlich ins Gesicht
Mein Herz bricht!

Refrain:

Es tut weh...

Es tut so weh
Mein Herz bricht
Komm,sag´s mir endlich ins Gesicht
Du Liebst Mich Nicht!!!!

Refrain:

Es tut weh...

Ja, sing hier mit:

No comments:

Post a Comment