Sunday, March 6, 2011

Alisa: Folge deinem Herzen

Folge 1 First Episode
Alisa fängt ein neues Leben an.
( " begins a new life ...)



Es war nicht geplannt, aber man weiß nie was für Überraschungen das Leben für einen bereit hatte. Und Tschuß.. Harz, ich komme! Mit 27, komme ich zurück nach Hause...
Jonas habe ich auch nicht gesehen. Jetzt kommt die große Schwester zu ihm.
Das hat er sicher nicht vorgestellt. Und nicht nur er.
Wahrscheinlich hat Mama Kuchen gebacken.
Ein Vorstellungsgespräch habe ich morgen, um Traumschmuck zu verkaufen.
Ich will Feinoptikerin werden, um meine Schulden abzuwerden.

-- Christian nimmt die Kücken zu seiner Hütte am See.
Das war die Antwort. Dann rufe ich ihn nicht an.


Folge 2



Ist Christian bereit... nur vielleicht, per seinen Vater, Ludwig.
Morgen ist ein großer Tag für unsere Familie, und für unsere Firma.

Sie haben Ihr Ziel erreicht.
Ich frage jemand.

Wissen Sie jetzt mit wem Sie jetzt ansprechen.
Mama, das war ein ganz gemeiner Mann, und diese Frau hat mir geholfen.

Meine Familie wartet.


Oskar Kostellof.... Der Neffe kommt gerade... Christian. Warum hat er sich nicht gemeldet? Es sollte eine Überraschung sein.

Endlich ist die Familie wieder zusammen.

Hier ist dein neues zu Hause. Ich habe Oliver sowieso nicht richtig gemocht.


Folge 3


Das ist Vergangenheit, und davon will ich nichts mehr hören.

"Lenz" ....

Es gibt einiges zu besprechen.

Und was macht Alisas Bruder, Jonas?
Mein Bruder, will das wir die Leitung teilen.

Irgend was ist doch. Was ist los? -Nichts. Wirklich.
Bist du sauer, das es mit in Berlin nichts wird?
Hauptsache wir sind zusammen.

4 comments:

  1. Whys the song in engilsh but the music show is german? It just seems weird to me..

    ReplyDelete
  2. Es kann einfach cool sein, Madi, ein gutes, treffendes (fitting) Englisches Lied zu haben.

    Diese Sendung (show) ist auch cool.

    Hast du sie verstanden???
    (Have you it -- the show! -- understood?)

    Das Lied (in Sz. 1) ist ziemlich lang, aber die Szenen sind kurz!
    (The song --starting scene 1-- is a bit long, but these scenes are pretty short!)

    ReplyDelete
  3. I really didn't like the music show

    ReplyDelete
  4. BZZ. Schau nochmal! Es ist ein Fernsehschau. Lustig.

    ReplyDelete