Saturday, January 21, 2012

Mein bester Freund - von den Prinzen



Verstehst Du dieses Lied?
Kannst Du es mitsingen?
Hier, der SONGTEXT -- mit Lücken. :D

Mein bester Freund das ist nicht irgendwer = (just anybody)
Mein bester Freund ist __________ auf der ___________________
Mein bester Freund das ist nicht irgendwer
Mein bester Freund ist _______________________
REFRAIN
_____________ er kämpft immer _____________ _______ Unrecht in der _____________ (3x) = (injustice)
_________ _________ Unrecht in der ___________________
Mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund ist _____________ von den Stones
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund ist ____________________ ____________
REFRAIN
Mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund das bist nicht __________ ___________
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund ist ________________________.
REFRAIN
Doch __________ sind die ______________ alle tot
und das ist _______ __________ _________ ___________
_____________ sind die Freunde alle tot
es _________ _________ Vorbilder

Deshalb _________ _______ ___________ ___________ das Unrecht in der Welt (3x)
gegen das Unrecht in der Welt

2 comments:

  1. I don't really like the song or the band but the lyrics are ok.

    ReplyDelete
  2. I really like this band! It was fun singing their song "Deutschland" for the Oktoberfest. This one is very catchy and fun, too!

    ReplyDelete