Saturday, November 3, 2012

FAIRPLAY hero Miroslov Klose annuls handball-goal

Klose spielt nicht nur (not only)  auf der Deutschen Nationalmannschaft (for the German National Team), sondern auch (but also)  für eine Mannschaft in  Italien. 

Seine Italienische Mannschaft heißt Lazio.   Hier spielte Lazio gegen (against) Napoli.  

Es würde dem Klose ein Tor (goal)  gegeben.  Juchhe!  Lazio feierte!

Aber, dass der Ball gegen seine Hand, und nicht seinen Kopf kam, hatte der ehrliche (honest)  Klose dem Schiedsrichter (referee) zugegeben (admitted)

Die Napoli Spieler freuten sich sehr auf die ungewöhnliche Ehrlichkeit (unusual honesty) des Kloses.  
Die Napoli Spieler umringten und umarmten (surrounded and hugged)  Klose als Dankeschön.  

Hier, in Italien:


1 comment:

  1. I don't get what happened did somebody put the ball in their own teams net?

    ReplyDelete