Saturday, August 25, 2012

Abenteuerland von Pur



Die Zuschauer kennen ALLE LIEDER VON PUR!

Songtext
te Himmel macht mich krank 
Ein schweres graues Tuch 
Das die Sinne fast erstickt 
Die Gewohnheit zu Besuch 
Lange nichts mehr aufgetankt 
Die Batterien sind leer 
In ein Labyrinth verstrickt 
Ich seh' den Weg nicht mehr 
Ich will weg, ich will raus 
Ich will - wünsch mir was 
Und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand 
Er winkt mir zu und grinst: 
Komm hier weg, komm hier raus 
Komm, ich zeig dir was 
Das du verlernt hast vor lauter Verstand 
Refrain:

Komm mit 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Auf deine eigene Reise 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Der Eintritt kostet den Verstand 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Und tu's auf deine Weise 
Deine Fantasie schenkt dir ein Land 
Das Abenteuerland 
Neue Form, verspielt und wild 
Die Wolken mal'n ein Bild 
Der Wind pfeift dazu dieses Lied indem sich jeder Wunsch erfüllt 
Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft 
Die Armee der Zeigefinger brüllt:"Du spinnst!" 
Ich streck' den Finger aus 
Ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht 
Solange der Kleine da im Spiegel noch grinst 
Refrain:

Komm mit 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Auf deine eigene Reise 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Der Eintritt kostet den Verstand 
Komm mit mir ins Abenteuerland 
Und tu's auf deine Weise 
Deine Fantasie schenkt dir ein Land 
Das Abenteuerland 
Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen 
Alles kannst du sehen, wenn du willst 
Donnervögel, Urgeschrei, Engel, die laut lachen 
Alles kannst du hören, wenn du willst 
Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das größte Pferd kriegen 
Du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen 
Alles das ist möglich in dir drin, in deinem Land 
trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand
Komm mit!
auf deine eigene Reise
komm mit!
und tu's auf deine Weise!
Refrain 2x

Komm mit 
Komm mit mir ins Abenteuerland 

No comments:

Post a Comment