Sunday, January 23, 2011

Mehr Peter Fox; Haus am See

Für DICH, Havenlöwe!
Lange hast Du nach MEHR PETER FOX LIEDER gesucht.

Das offiziele Haus am See Video liegt leider (unfortunately) nicht mehr bei YOUTUBE. Aber hier ist eine Schulprojekt aus der 9. Klasse in einer Schule Namens Melibokusschule. Wo liegt diese Schule? Das weiss ich nicht.

--> Was denkt IHR ALLE über diese Schularbeit?

--> Welche Worter könnt Ihr verstehen?




DOCH! Beim weiter-suchen habe ich ein TEILCHEN (little part) dieses Video gefunden. Naja, Peter Fox, woran kaust Du beim singen?



(Ich sehe gern die Musiker, als sie spielen.)

--> Wie sieht Peter Fox aus als am Ende?

--> Warum das?

4 comments:

  1. das drumming hat mich angezogen. das video gefalt mir gut

    ReplyDelete
  2. Ich liebe das Rythmus auf das Song! Ich verstehe nicht alle Worter... :/

    ReplyDelete
  3. Ich höre Peter Fox gern! Das ist ein wunderbares Lied. Er kann leicht verstanden werden -- das Lied is über sein Leben.

    ReplyDelete