Sunday, October 2, 2011

Die Verbrecher v. Pixie Paris

Verbrecher = Criminal



--> Erkennen wir diese Stadt im Film?

--> Was bedeutet diese Sätze vom Songtext?

1. Ich bin in dich verliebt.

2. Ich bin krank.

3. Mein Herz schlägt schnell.

4. Der Bleistift gehört mir.

5. Ich schlafe auf dem Sofa ein.

6. Wir waren müde.

7. Sie sagt mir "Gute Nacht" am Telefon.

8. Der Verbrecher steht unter Verdacht.

9. Ich kann nicht anders sein.

10. Ich verrate dich nicht!

11. Vielleicht schlafe ich auf dem Fussboden.

12. Wir sind immer auf der Flucht.

13. Verlass mich nicht!

14. Vielleicht gibt es Essen!

15. Ich suche überall nach den Hausaufgaben.

16. Ich habe überall nach den Hausaufgaben gesucht.

17. Wir sind Komplizen.

18. Du bist wie ein Engel.


Songtext:
(Was fehlt?)

Ich glaub ich bin verliebt in dich
ich glaube ich bin krank
die Liebe strahlt mir ins Gesicht
ich bin ihr Untertan

Im Takt der Sünde schlägt mein Herz
es schlägt bis hin zu dir
der Teufel tanzt mit meinem Schmerz
denn du ihr

Wir werden sein
wir waren es von Anfang an
wir überall
von allen erkannt

Am sagt sie dir „gute Nacht“
und ich mit dir ein
ich glaub ich steh unter Verdacht
doch ich kann nicht anders sein

Komplizen sind wir engelsgleich
wir führen Herzen hinters Licht
verraten wirst du mich vielleicht
vielleicht ich dich

Wir werden sein
wir es von Anfang an
wir werden überall
von allen erkannt

Wir werden Verbrecher sein
und auf der Flucht
wir werden überall
und gesucht

Tausend Tränen wird es geben
wenn du sie nicht verlässt
Tausend Tränen wird es geben
wenn du sie verlässt

Wir werden sein
wir waren es von an
wir werden überall
von allen erkannt

Wir werden sein
und immer auf der Flucht
wir werden überall
und immer

2 comments:

  1. Ich mag Pixie Paris sehr viel. Ich will die Lieder kaufen aber nur eins von die zwei ist bei iTunes. Die Musik gefaellt mir sehr viel.

    ReplyDelete
  2. Ich mag eine Pixie Paris. Das ist kühl.

    ReplyDelete