Friday, October 14, 2011

MADSEN KONZERT - Wir waren dabei!

Das Konzert war total in Ordnung. Die Band war lustig. Die Musik war wirklich gut. Die Musiker waren sehr lieb. Die Teilnehmer (participants) waren begeistert (enthused). Viele sangen mit. Viele tanzten mit. Viele schrieen mit. Alle winkten und schwebten. Die Stunde war zu schnell vorbei.

Hier, das Programm, so viel ich weiß (4 Lieder waren mir neu):

1. Das muss Liebe sein
2. Vielleicht
3. Ein Sturm
4. Ein liebes Lied
5. Hier sangen sie ein ganz neues Lied zum aller ersten mal (!) . . . Ich stehe auf, wo ich bin?
6. Perfektion (mit Sasche als Sänger, Strophe 1)
7. Im dunkeln
8. Mein Herz bleibt hier
9. HAPPY END -?
10. Mit dem Moped nach Madrid -?
11. Du schreibst Geschichte
---
Als Zugabe (encore):
1. Goodbye Logik -?
2. Nachtbaden

NUN: Ist es sicher, das wir dabei waren? Ja, es gibt Fotos. Leider mussten wir sofort nach dem Schau wieder unterwegs sein, und durften auf den Afterglow nicht warten.

Es gibt Preisen für Fotos von dem MADSEN Tourbus, wenn sie bei STEPINTOGERMAN landen. Natürlich wollen wir die besten Preise gewinnen! Alle von uns können teilnehmen. (All of us may participate.) Welches Foto willst DU wählen (choose)?
Hier sind unsere 3 Fotos neben dem Bus. Es war eine Party! Kann man die Party in den Fotos sehen? Wo?


SUPER FOTO! Wir musizieren sogar! Schade, dass wir nach den Luftschlangen suchen, anstatt mit ihnen zu feiern. Auch: Können wir genug von dem Tourbus sehen? (DER BUS MUSS DABEI SEIN.) Und wo sind die zwie auf der linken Seite?


OK! Alle sind dabei! Es ist klar: Wir werden die Aula (auditorium) den ganzen Morgen rocken!


Wir sind gelandet! Die Fahne ist prima! Dank dem Deutschklub haben wir tolle Kostüme.

Jetzt wähl das gewünschte Foto aus (select your photo)! Crop wie Du willst. Und schicke es zum KONTEST bei STEPINTOGERMAN!

HIER IST DER LINK
Alle von uns können teilnehmen. We may all participate.
VIEL GLÜCK!

DIRECTIONS TO SUBMIT A PHOTO INTO THIS CONTEST:
1. Choose one of the above photos (note: cropping is fine, as long as you can see a significant section of the MADSEN BUS)
2. Drag photo to your desktop and crop, add title, etc. if you choose.
3. Suggestion: Add your initials to this new filename.
4. Click the above STEPINTOGERMAN Contest link, and scroll down to the Madsen Photo Contest.
5. Fill in the form and upload your newly renamed (and ID'ed) photo file.
6. VIEL GLÜCK!

3 comments:

  1. WOW! These pictures came out really well! The concert was really fun! I really enjoyed it! Danke sehr Frau Baker! :D

    ReplyDelete
  2. OUR pictures were the best. Ich denke dass wir wereden gewinnen!

    ReplyDelete
  3. Looks like it was both and interesting and entertaining event.

    ReplyDelete