Wednesday, October 19, 2011

Zeig mir wie du tanzt! FRIDA GOLD!

Nach den Madsen Gebrüder hören wir jetzt FRIDA!



(TELL ME WHAT YOU LIKE, AND I'LL TELL YOU WHO YOU ARE)

Zeig mir wie du tanzt --> Show me how you dance

Zeig mir wie du tanzt, und ich sag dir wer du bist!
Und so wie du guckst, weiß ich wonach dir ist.
Zeig mir wie du sprichst, und ich sag dir was du hörst!
Ich will wissen wie du riechst, und ob du mich betörst. --> to bewitch; beguile

(Refrain)
Und so wie du tanzt kann, ich fühlen wer du bist
Und fast wie in Trance lassen wir uns drauf ein.
Und so wie ich tanz' seh ich's funkeln in deinem Blick
Wir verschmelzen ganz sanft fast von allein.


Zeig mir wie du küsst, und ich sag dir ob's mir schmeckt!
Zeig wie du dich bewegst, und ob du meine Sinne weckst!
Zeig mir wie du tanzt, tanzt, tanzt, tanzt - tanzt,tanzt,tanzt,tanzt
Zeig mir wie du tanzt, tanzt, tanzt, tanzt - und ich fühl dich, und ich fühl dich.

(Refrain)


(Bridge)
So wie du dich bewegst macht alles einen Sinn.--> to move
So wie du jetzt loslässt kommt plötzlich alles hin.
So wie du dich anfühlst, so fühlt sich Leben an.
Und dich nicht mehr aufführst, so kommst du endlich an. (2x)

(Refrain)

6 comments: