Thursday, October 13, 2011

Mad About Madsen

Sie (aus der Band) sind angekommen!

HIER GIBT ES DIE WILLKOMMENPARTY AM FLUGHAFEN (LOGAN)

--> Was ist das Lieblingslied von den selbergeschreibenen von Sebastian?


Noch ein Lieblingslied? IMMER MEHR (mit Songtext dabei)



IMMER MEHR Songtext

Das ist keine Liebe
Das sind nur noch Phrasen
Wir glauben uns nichts mehr
Es gibt nichts mehr zu sagen

Doch ich halte mich an dir fest
Ich lass dich nicht mehr los
Denn so sind wir es ja gewohnt

REFRAIN:
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Das zu sagen fällt uns schwer
Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr
Wir verlieren uns immer mehr
Immer mehr fühlen wir uns leer

Wir erzählen uns jeden Tag
Wie sehr wir uns lieben
Wir verschweigen uns jeden Tag
Dass wir uns belügen

Doch du hältst dich an mir fest
Du lässt mich nicht mehr los
Denn so sind wir es ja gewohnt

REFRAIN...REFRAIN


IM DUNKELN (In the Dark)


IM DUNKELN, SONGTEXT
Der Vorhang zu, das Licht geht aus
Es ist vorbei, dass war der letzte Applaus
Ein Blick zurück, dann wird es still
Von niemanden ein Wort,
weil niemand etwas sagen will

REFRAIN:
Denn das ist jetzt der Moment
In dem alles endet und neu beginnt
Wohin wollen wir jetzt gehen?
Noch nie war es so schön,
I'm Dunkeln zu stehen
Noch nie war es so schön,
gar nichts zu sehen
Noch nie war es so leicht,
die Dinge zu verstehen
Ich freue mich schon jetzt darauf
Dich wieder zu sehen

Die Masken ab, nichts mehr perfekt
Wir brauchen uns nichts vorzuspielen
Die Zuschauer sind weg
Keiner weint und keiner lacht
Die Tür geht zu und wir sagen gute Nacht

REFRAIN: ..Dich wieder zu sehen
REFRAIN:

Vielleicht werden sie auch dieses Lied singen: GOODBYE LOGIK !


Der Text ist nicht furchtbar schwer, oder?

Kein Plan, keine Strategie
Keine Tricks, keine Philosophie
Keine Ahnung, was mit uns passiert
Sag mir, wo bin ich hier?

Keine Idee, keine Mathematik
Keine Gewohnheit, kein Prinzip
Ich weiß nicht, wer du bist bist und wie du heißt
Doch ich will, dass du bleibst

REFRAIN
Goodbye Logik: Alles kommt anders als geplant
Goodbye Logik: Mein Herz besiegt meinen Verstand
Goodbye Logik: Es ist nichts mehr wie es war
Goodbye Logik: Mein Herz besiegt meinen Verstand

Unangemeldet und unerhofft
Unüberlegt und unverkopft
Keine Erwartung, kein Rendevous
Und jetzt kommst du
Ich verschenke was ich hab
Male Bilder mit neuen Farben
Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht warum
Alles schreit nach Veränderung

-------- REFRAIN ---------------------------------------

Alles was ich hab; Alles was ich weiß
Bis zu dir hierhin; Verliert auf einmal seinen Sinn

Unglaublich aber wahr; Unmöglich aber da
Es hat wohl seinen Sinn; Dass ich jetzt hier bin

-------- REFRAIN ---------------------------------------


Hier ist NOCH EIN LIED, das Madsen vielleicht singen wird:
MIT DEM MOPED NACH MADRID



SONGTEXT: MIT DEM MOPED NACH MADRID
Du gibst den Straßen einen Namen
sagst deinen Feinden, warum du sie nicht magst
deine Neugier hat Gesicht, du veränderst dich
Die Eitelkeit im Wind zerstört
tust nicht mehr das, was sich gehört
deine Neugier hat Gesicht
du veränderst dich, x2

Und jetzt fähst du mit dem Moped nach Madrid
ohne Geld für Sprit, die Idee zählt
und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid
der Junge ist verrückt,
die Idee zählt für dich
Du zerschmetterst dein' Palast
Geld und Gold und Diamanten sind Ballast
dein neuer Mut hat Gesicht -
er verlässt dich nicht x2

Du fährst mit 50 km/h
schnell genug, um ins Ungewiss zu fahren
mit einem Lächeln im Gesicht
es verlässt dich nicht, x2

Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid
ohne Geld für Sprit, die Idee zählt
und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid
der Junge ist der Hit, die Idee zählt für dich
Denn nur du weißt , was am besten für dich ist
sag Bescheid, wenn du gut angekommen bist
Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid
ich wünsche dir viel Glück, ey warte, ich komm mit
Und wir fahren mit dem Moped nach Madrid
vielleicht sind wir verrückt,
die Idee zählt für dich und für mich
für dich und mich

Hier sind 10 weitere Lieblingslieder von den Fans:
--Panik; --Piraten;
--Euphorie; -- Wohin;
--Lüg mich an; --Diese Kinder;
--Der Moment; --Happy End;
--Ein Produkt;-- Mein Therapeut und ich.

--> Welches ist DEIN Lieblingslied von Madsen?

2 comments:

  1. Madsen kann musik für junge leute machen weil es nicht schlecht zu verstanden ist !

    ReplyDelete
  2. These songs don't sound like the guys live. That's usually the case for live and on an album. But all together it's still really cool.

    ReplyDelete